Please use this identifier to cite or link to this item: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/100000
Title: Роль технологий медиапланирования в создании эффективной рекламной кампании белорусского интернет-портала TUT.BY
Authors: Дорожок, В. А.
Черненко, О. Г.
Keywords: реклама;медиапланирование;мониторинг;рейтинг;медиа бриф;advertising;media planning
Issue Date: 2006
Publisher: Республиканский учебно-методический центр физического воспитания населения
Language: Русский
Type: Article
Citation: Роль технологий медиапланирования в создании эффективной рекламной кампании белорусского интернет-портала TUT.BY / В. А. Дорожок, О. Г. Черненко // Сборник научных работ студентов высших учебных заведений Республики Беларусь «НИРС 2005» / [редакционная коллегия : А. И. Жук (председатель) и др.]. — Минск : РУМЦ ФВН, 2006. – С. 241-242.
Abstract: Der Zweck der Arbeit ist das Studium des Prozesses der Mediaplanung und die Erarbeitung auf dieser Grundlage des Mediaplans der Werbekampagne für weißrussisches Internet-Portal TUT.BY. Im Laufe der Arbeit sind die folgenden Forschungen und Erarbeitungen angeführt: die Forschung der sozial – demographischen Charakteristiken der Benutzer des Internets und des Portals TUT.BY, die vergleichende Analyse und die Einschätzung des Mediakanäle und Mediaträger; für die Durchführung der Werbekampagne des weißrussischen Portals TUT.BY ist der Mediaplan gebildet.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/100000
ISBN: 985-6658-13-6
Appears in Collections:Сборник научных работ студентов высших учебных заведений Республики Беларусь "НИРС 2005"

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Dorozhok_241_242.pdf216.63 kBAdobe PDFView/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.