Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92324
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorЗайцева, О. В.-
dc.date.accessioned2022-01-31T11:28:25Z-
dc.date.available2022-01-31T11:28:25Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.citationЗайцева, О. В. Прагматические аспекты рекламных слоганов в англоязычных странах / О. В. Зайцева; науч. рук. Н. М. Эдвардс // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы XIV Международной научно-практической конференции студентов, Минск, 14-15 апреля 2021 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редколлегия: А. А. Быков (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2021. – C. 496-497.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-564-361-7-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92324-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectкоммуникационные технологииru_RU
dc.subjectрекламный слоганru_RU
dc.subjectлингвостилистические особенностиru_RU
dc.subjectпрагматические особенностиru_RU
dc.subjectadvertising sloganru_RU
dc.titleПрагматические аспекты рекламных слоганов в англоязычных странахru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zaytseva_496_497.pdf301.13 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.