Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/85283
Titel: Тенденции развития цифрового маркетинга
Autoren: Цыганков, А. А.
Гуртовой, А. А.
Stichwörter: цифровые технологии;информационно-коммуникационные технологии;цифровой маркетинг;инновационный маркетинг;digital marketing;innovative marketing
Erscheinungsdatum: 2020
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Цыганков, А. А. Тенденции развития цифрового маркетинга / А. А. Цыганков, А. А. Гуртовой // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / под общ. ред. И.Л. Акулича. - Минск : А.Н. Вараксин, 2020. - С. 210-214.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/85283
ISBN: 978-985-7220-92-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2020

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Tsygankov_210_214.pdf106.93 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.