Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/83109
Titel: Основные тенденции развития рекламного рынка
Autoren: Анкинович, Ю. Е.
Stichwörter: рекламный рынок;подкасты;реклама;цифровые технологии;advertising market;podcasts
Erscheinungsdatum: 2020
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Анкинович, Ю. Е. Основные тенденции развития рекламного рынка / Ю. Е. Анкинович // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы XIII Международной научно-практической конференции, Минск, 14 мая 2020 г. / М-во образования Респ. Беларусь, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: В.Ю. Шутилин (отв. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2020. - С. 161-162.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/83109
ISBN: 978-985-564-308-2
Enthalten in den Sammlungen:2020

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ankinovich_Yu.E..pdf568.49 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.