Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82733
Titel: Управление торговой маркой
Autoren: Карачун, В. В.
Stichwörter: торговая марка;товарный ассортимент;процессы управления;trademark
Erscheinungsdatum: 2001
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Карачун, В. В. Управление торговой маркой / В. В. Карачун // Опыт и проблемы реализации менеджмента и маркетинга : тезисы докладов международного семинара, 24-25 мая 2001 года / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Каталонский политех. ун-т, Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : БГЭУ, 2001. - С. 107-108.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82733
ISBN: 985-426-680-X
Enthalten in den Sammlungen:Опыт и проблемы реализации менеджмента и маркетинга

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Karachun_107_108.pdf71.14 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.