Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80717
Titel: L’efficacite de la publicite exterieure pour les organisations de charite a Minsk
Autoren: Réut, P.
Реут, П. А.
Stichwörter: publicité sociale;publicité extérieure;performance publicitaire;социальная реклама;наружная реклама;эффективность рекламы
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Thesis
Zitierform: Réut, P. L’efficacite de la publicite exterieure pour les organisations de charite a Minsk / P. Réut; науч. рук. Т. Н. Нестерович // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы VII и VIII Международных студенческих научно-практических конференций на иностранных языках, Минск, 30 ноября 2017 г., 30 ноября 2018 г. / [редкол.: М. В. Мишкевич (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2019. - С. 261-262.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80717
ISBN: 978-985-564-268-9
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Reut_P.A._261_262.pdf126.7 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.