Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77353
Titel: Информационная система маркетинга
Autoren: Бонцевич, Н. В.
Сушкова, Т. Ф.
Stichwörter: маркетинг;информационные системы;маркетинговая информация;маркетинговые исследования;маркетинговые службы;принятие решений;marketing information systems
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Бонцевич, Н. В. Информационная система маркетинга / Н. В. Бонцевич, Т. Ф. Сушкова // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 38-39.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77353
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bontsevich_N._V._s._38_39.pdf831.83 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.