Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75322
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorТарелко, В. В.-
dc.date.accessioned2018-10-24T08:41:48Z-
dc.date.available2018-10-24T08:41:48Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.citationТарелко, В. В. Основные тенденции развития маркетинга / В. В.Тарелко // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VIII междунар. науч.-практ. конф., Минск, 31 мая - 2 июня 2007 г. / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2007. – С. 258-259.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-6544-91-3-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75322-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.subjectмаркетингru_RU
dc.subjectинтернет-маркетингru_RU
dc.subjectмерчендайзингru_RU
dc.subjectмаркетинговая деятельностьru_RU
dc.subjectmarketingru_RU
dc.titleОсновные тенденции развития маркетингаru_RU
dc.typeThesisru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Tarelko_258_259.pdf392.55 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.