Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74091
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorПолховская, И. В.-
dc.contributor.otherКузнецова, И. А.-
dc.date.accessioned2018-06-27T06:45:20Z-
dc.date.available2018-06-27T06:45:20Z-
dc.date.issued2004-
dc.identifier.citationПоховская, И. В. Рекламное сообщение как элемент коммуникационной политики фирмы / И. В. Полховская; науч. рук. И. А. Кузнецова // Негосударственный сектор экономики: реалии и перспективы: материалы студенческой научно-практической конференции, Бобруйск, 27 апреля 2004 года / М-во образования Респ. Беларусь, Белорусский гос. экон. ун-т. - Минск : БГЭУ, 2004. - С. 79-80.ru_RU
dc.identifier.isbn985-484-049-2-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74091-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectрекламное сообщениеru_RU
dc.subjectсредства массовой информацииru_RU
dc.subjectкоммуникативная политикаru_RU
dc.subjectadvertising messageru_RU
dc.subjectmediaru_RU
dc.titleРекламное сообщение как элемент коммуникационной политики фирмыru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Негосударственный сектор экономики: реалии и перспективы

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Polkhovskaya_I._V..pdf305.49 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.