Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70092
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorОсновин, С. В.-
dc.contributor.authorПолторако, А. И.-
dc.contributor.authorOsnovin, S. V.-
dc.contributor.authorPoltorako, A. I.-
dc.date.accessioned2018-01-12T10:59:07Z-
dc.date.available2018-01-12T10:59:07Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.citationОсновин, С. В. Методы анализа товарного ассортимента производственного предприятия / С. В. Основин, А. И. Полторако // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2015. - C. 313-318.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-7128-21-1-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70092-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.subjectтоварный ассортиментru_RU
dc.subjectанализ ассортиментаru_RU
dc.subjectпроизводственные предприятияru_RU
dc.subjectАВС-анализru_RU
dc.subjectконсалтинговые группыru_RU
dc.subjectanalysis of rangeru_RU
dc.subjectBoston consulting groupru_RU
dc.titleМетоды анализа товарного ассортимента производственного предприятияru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Osnovin._313_318.pdf1.72 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.