Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/69994
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorКарпеко, О. И.-
dc.date.accessioned2018-01-10T11:14:26Z-
dc.date.available2018-01-10T11:14:26Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.citationКарпеко, О. И. Технологический маркетинг как фактор активизации инновационной деятельности организаций / О. И. Карпеко // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2015. - C. 184-188.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-7128-21-1-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/69994-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.subjectинновационная активность организацийru_RU
dc.subjectинновационно-активные предприятияru_RU
dc.subjectпромышленные организацииru_RU
dc.subjectтехнологический маркетингru_RU
dc.subjectкоммерциализация технологийru_RU
dc.subjecttechnological marketingru_RU
dc.titleТехнологический маркетинг как фактор активизации инновационной деятельности организацийru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Karpeko._O._I._s._184_188.pdf1.69 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.