Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/29207
Titel: Иррациональное поведение потребителя
Autoren: Саевец, А. Н.
Saevec, A. N.
Stichwörter: маркетинг;эффективность товара;ценообразование;иррациональное поведение потребителя;marketing
Erscheinungsdatum: 2016
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Саевец, А. Н. Иррациональное поведение потребителя / А. Н. Саевец // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость: материалы IX Международной научно-практической конференции, Минск, 19-20 мая 2016 г. в 2 т. / [редкол.: В. Н. Шимов (отв. ред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". — Минск: БГЭУ, 2016. — Т. 2. - С. 119-120.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/29207
ISBN: 978-985-564-096-8
Enthalten in den Sammlungen:2016

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Saevets_A._N._s._119_120.pdf79.95 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.