Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26152
Titel: Контекстная реклама и ее преимущества
Autoren: Морозова, А. А.
Morozova, A. A.
Stichwörter: контекстная реклама;имидж компании;интернет-реклама;contextual advertising
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Морозова, А. А. Контекстная реклама и ее преимущества / А. А. Морозова // Механизмы устойчивого развития инновационных социально-экономических систем : материалы V Междунар. науч.-практ. конф. (Бобруйск, 1 апр. 2010 г.). - Минск: БГЭУ, 2010. - С. 37-38.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26152
ISBN: 978-985-484-687-3
Enthalten in den Sammlungen:2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Morozova.pdf593.86 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.