Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25733
Titel: Маркетинговая деятельность
Autoren: Шалковская, Е. И.
Stichwörter: маркетинговая деятельность;Латвия;концепции маркетинга;конкурентные преимущества;маркетинговая информация;информационные системы;системы поддержки решений;marketing activities
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Шалковская, Е. И. Маркетинговая деятельность / Е. И. Шалковская // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2002. - С. 333-339.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25733
ISBN: 985-426-835 - 7
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shalkovskaya._E._I.pdf2.16 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.