Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24859
Titel: Информационные технологии построения клиенто-ориентированной организации
Autoren: Коротина, А. Н.
Korotina, A. N.
Stichwörter: информационные технологии;СRМ-технолоrии;customer relationship management
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Коротина, А. Н. Информационные технологии построения клиенто-ориентированной организации / А. Н. Коротина // Коммуникативные технологии в системе современных экономических отношений : материалы IV Республиканской научно-практической конференции, Минск, 2-3 февраля 2012 г. / М-во образования Респ. Беларусь, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: Н. В. Попок (пред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2012. - С. 196-197.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24859
ISBN: 978-985-484-831-0
Enthalten in den Sammlungen:2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Korotina_A._N._S._196-197.pdf490.52 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.