Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21214
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorЩербина, И. В.-
dc.contributor.authorScherbina, I. V.-
dc.date.accessioned2015-07-24T13:21:07Z-
dc.date.available2015-07-24T13:21:07Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.citationЩербина, И. В. Брэндинг как новая коммуникативная технология / И. В. Щербина // Коммуникативные технологии в системе современных экономических отношений : материалы III Международной научно-практической конференции, Минск, 28-29 января 2010 г. / М-во образования Респ. Беларусь, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: Е.А. Вильчицкая (пред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2010. - С. 262-263.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-484-676-7-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21214-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectбрендыru_RU
dc.subjectбрендингru_RU
dc.subjectbrandingru_RU
dc.subjectbrandsru_RU
dc.titleБрэндинг как новая коммуникативная технологияru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shcherbina_I_V_S_262_263.pdf2.68 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.