Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107908
Titel: Психофизиологические основы применения нейромаркетинга в бизнесе
Autoren: Голанова, Ж. М.
Саевец, А. Н.
Stichwörter: маркетинговые стратегии;нейронаука;neuroscience
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: БГУИР
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Голанова, Ж. М. Психофизиологические основы применения нейромаркетинга в бизнесе / Ж. М. Голанова, А. Н. Саевец // Экономика Беларуси: рост, инновации, безопасность : материалы Международной научно-практической конференции, Минск, 15 мая 2025 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: А. А. Быков (ответственный редактор) и др.]. – Минск : БГУИР, 2025. – С. 137.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107908
ISBN: 978-985-543-819-0
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Golanova_137.pdf139.68 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.