Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/104304
Titel: How to advertise using corporate social responsibility marketing
Sonstige Titel: Как рекламировать, используя маркетинг корпоративной социальной ответственности
Autoren: Vysotskaya, A.
Высоцкая, А. А.
Stichwörter: реклама;маркетинговые инструменты;бизнес-модели;корпоративная ответственность;социальная ответственность;corporate responsibility
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Vysotskaya, A. How to advertise using corporate social responsibility marketing / A. Vysotskaya; науч. рук. И. Е. Ругалева // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 23 ноября 2023 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2024. – С. 331-332.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/104304
ISBN: 978-985-564-481-2
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vysotskaya_331_332.pdf148 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.