Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72673
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorЧерченко, Н. В.-
dc.date.accessioned2018-05-04T13:16:22Z-
dc.date.available2018-05-04T13:16:22Z-
dc.date.issued2009-
dc.identifier.citationЧерченко, Н. В. Маркетинговые коммуникации вуза / Н. В. Черченко // Механизмы устойчивого развития инновационных социально-экономических систем : материалы IV Международной научно-практической конференции, Бобруйск, 2 апреля 2009 года / [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2009. - С. 16-17.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-484-535-7-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72673-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectвысшее образованиеru_RU
dc.subjectвысшие учебные заведенияru_RU
dc.subjectмаркетинговая деятельностьru_RU
dc.subjectмаркетинговые коммуникацииru_RU
dc.subjectцели маркетингаru_RU
dc.subjectфункции маркетинговых коммуникацийru_RU
dc.titleМаркетинговые коммуникации вузаru_RU
dc.typeThesisru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2009

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Cherchenko_N.V._S._16_17.pdf157.6 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.