Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66682
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorТихоненко, Т. П.-
dc.date.accessioned2017-10-02T12:39:18Z-
dc.date.available2017-10-02T12:39:18Z-
dc.date.issued2002-
dc.identifier.citationТихоненко, Т. П. Регулирование рекламной деятельности / Т. П. Тихоненко // Теория и практика менеджмента и маркетинга : Тезисы докладов Международ. науч.-практ. семинара, Минск, 29-30 мая 2002 года: На рус. и англ. яз. / Каталонский политехн. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Консорц. белорус. ун-тов, Балтийский рус. ин-т; Под общ. ред. И.Л. Акулича. - Мн. : БГЭУ, 2002. – С. 238-239.ru_RU
dc.identifier.isbn985-426-765-2-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66682-
dc.languageРусский-
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectрекламная деятельностьru_RU
dc.subjectрекламаru_RU
dc.subjectрекламный рынокru_RU
dc.subjectрекламная информацияru_RU
dc.subjectadvertising activityru_RU
dc.subjectadvertising informationru_RU
dc.titleРегулирование рекламной деятельностиru_RU
dc.typeThesisru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Tikhonenko_T.P..pdf213.67 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.