Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/62637
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorЖук, Ю. А.-
dc.date2016-
dc.date.accessioned2017-04-17T14:25:14Z-
dc.date.available2017-04-17T14:25:14Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.citationЖук, Ю. А. Отличительные черты социального маркетинга / Ю. А. Жук // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т, Дортмундская высшая школа, Высшая школа Миттвайда, Ин-т экономики НАН Беларуси, Балт. междунар. акад., Балт. Ин-т психологии и менеджмента. - Минск : А.Н. Вараксин, 2016. - С. 135-138.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-7147-36-3-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/62637-
dc.languageРусскийRU_ru
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectсоциальный маркетинг-
dc.subjectнекоммерческий маркетинг-
dc.subjectмаркетинговые исследования-
dc.subjectsocial marketing-
dc.titleОтличительные черты социального маркетингаru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2016

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zhuk_135_138.pdf1.4 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.