Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19739
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorШевченко, О. В.-
dc.contributor.authorShevchenko, O. V.-
dc.date.accessioned2015-06-13T08:26:27Z-
dc.date.available2015-06-13T08:26:27Z-
dc.date.issued2004-
dc.identifier.citationШевченко, О. В. Принципы корпоративного управления / О. В. Шевченко // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : Сборник научных трудов / Консорциум белорусских ун-тов, Ин-т экономики НАНБ; Под ред. И.Л. Акулича. - Минск, 2004. - С. 366-369.ru_RU
dc.identifier.isbn985-442-123-6-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19739-
dc.languageРусский-
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectкорпоративное управлениеru_RU
dc.subjectглобализацияru_RU
dc.subjectпринципы управленияru_RU
dc.subjectмеждународные стандарты финансовой отчетностиru_RU
dc.subjectнациональные принципы корпоративного управленияru_RU
dc.titleПринципы корпоративного управленияru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shevchenko_O_V_S_366_369.pdf295.13 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.