Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19460
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorЕрчак, А. И.-
dc.date.accessioned2015-06-08T13:10:16Z-
dc.date.available2015-06-08T13:10:16Z-
dc.date.issued2004-
dc.identifier.citationЕрчак, А. И. Цели ценовой политики торговой организации / А. И. Ерчак // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : Сборник научных трудов / Консорциум белорусских ун-тов, Ин-т экономики НАНБ; Под ред. И.Л. Акулича. - Минск, 2004. - С. 107-110.ru_RU
dc.identifier.isbn985-442-123-6-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19460-
dc.languageРусский-
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectценовая политикаru_RU
dc.subjectторговляru_RU
dc.subjectторговые организацииru_RU
dc.subjectцели ценовой политикиru_RU
dc.subjectрозничная торговляru_RU
dc.subjectценообразованиеru_RU
dc.titleЦели ценовой политики торговой организацииru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Erchak_A_I_S_107_110.pdf977.23 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.