Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/11297
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorЧеляпина, Ю. Е.ru_RU
dc.date.accessioned2014-12-19T12:53:10Zru_RU
dc.date.accessioned2015-05-01T08:20:40Z-
dc.date.available2014-12-19T12:53:10Zru_RU
dc.date.available2015-05-01T08:20:40Z-
dc.date.issued2011ru_RU
dc.identifier.citationЧеляпина, Ю. Е. Исследовательская функция в маркетинге инноваций / Ю. Е. Челяпина // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы IV Международной научно-практической конференции, Минск, 19-20 мая 2011 г. Т. 2 / М-во образования Республики Беларусь, УО "Белорус. гос. экон. ун-т" ; [редкол.: В.Н. Шимов (отв. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2011. - С. 137-138.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-484-782-5ru_RU
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/11297ru_RU
dc.languageРусскийru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectмаркетинг инновацийru_RU
dc.subjectисследовательская функцияru_RU
dc.subjectтоварные рынкиru_RU
dc.subjectгенерация идейru_RU
dc.subjectкреативностьru_RU
dc.titleИсследовательская функция в маркетинге инновацийru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Chelyapina_U_E_Ek_rost_2011_T_2_S_137-138_ocr.pdf235.94 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.